Künstler - Christian Egner
"GEBORGENHEIT".... die Suche danach, seit wir den Mutterleib verlassen haben, hört wohl nie auf - und jeder muss sie bei sich finden.

Das Gefühl der weichen, makellosen Formgebung ergreift Besitz von mir in jeder Schaffensphase.

Meinem Innersten folgend, getrennt von nüchterner Realität, führt mich das pure "Sein" bis hin zur Vollendung.

Aufgewacht im Anblick meiner Schöpfungen, wohl wissend und im Widerstreit mit mir, dem allem niemals gerecht zu werden, fällt es mir immer wieder schwer, mich meinem genialem und doch mir selbst nie genügendem "Ich" zu stellen.

Christian Egner




























Hinweis!!
Für das Abspielen des Videos benötigen Sie den Adobe Flash Player, der kostenfrei als Download angeboten wird.

Kontakt:
Christian Egner
Tel: 0171-7331830
E-Mail